badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-design-01
badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-designbad-badplanung
badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-design-03
badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-design-02
badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-design-04
badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-design-05
badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-design-06
badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-design-07
badmanufaktur-nuernberg-referenzen-badsanierung-design-08
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7 8 9
 
Ungewöhnliche Formen dominieren dieses Designbad, das mit Produkten aus dem Hause Alessi ausgestattet wurde. Fugenlose Wandfliesen im Format 300 x 100 cm bedecken die Wände. Neben einer gemütlichen Wanne wurde auch eine Regendusche mit Thermostatregelung eingebaut. Im Leistungsumfang war zudem eine Erhöhung der Decke einschließlich entsprechender Beleuchtung enthalten.

Unser Leistungspaket im Überblick:

Erstellung eines Raumkonzeptes

Koordination der Gewerke

Erneuerung der Sanitär- und Elektroinstallation unter Berücksichtigung der aktuellen Brandschutzbestimmungen

Maurer- und Fliesenarbeiten

Trockenbau und Malerarbeiten